Guzzibilder

Die sagenhafte 3x3, das Militärdreirad mit Allradantrieb, zusätzlich montierbarer Kette an der Hinterachse, durch Vorgelege reichlich vielen Gängen und jedenfalls sauschwer ...

Patrick Kubans ganz private Seite ;-)

Eine meiner ersten Gespannfahrten, auf einer V7 850 GT, der Besitzer und Passagier ist noch ganz benommen ;-)

Bilder sind meist anklickbar

Ein Hähnchen würde mir auch gefallen: Galletto-Roller ohne und mit Beiwagen.

Hier die Guzzi “Norge”, mit der Carlo 1928 höchstselbst zum Nordkap fuhr, um die Qualität seiner Motorräder zu beweisen. 1991 wurde diese Fahrt wiederholt, sie führte fast bei mir zuhause vorbei. Ich habe mir einen Guzzihändler geschnappt, ihn auf den Sozius der V50 gesetzt und ihm die Rollei in die Hand gedrückt: “Mach’ma!”. Ich hatte damals “nur” einen SW-Flachbettscanner (zu einem Preis, zu dem man auch eine leicht gammelige Nuovo Falcone hätte bekommen können). Die Bilder sind deshalb leider nur schwarz-weiß. Die Erinnerungskarte ist 180 KB groß.

Hier noch was zum Schmunzeln. Auf der Osterfahrt ‘82 in Florenz hatte einer seine NF etwas martialisch hergerichtet. Davon müßten auch noch mehr Bilder existieren.

Da wird ein Landmaschinenmechaniker schon früh herangezogen

“Ob das Wetter wohl hält?” Teilnehmer beim Oldtimertreffen in Prestenberg.

zurück ... zur Auswahl /  zur Guzziseite

[Home] [Neues] [Verkäufe] [Software] [Motos] [Modellbau] [Sonstiges] [meine Vita] [Links]